Ps4 system update 6.50 herunterladen nicht möglich

Ich verstehe, dass nicht immer alles für jeden funktionieren kann, aber die Natur dieses speziellen Themas ist einzigartig frustrierend. Ich bekam nicht einmal einen aufregenden Hardware-Tod oder Rauchschwaden oder irgendetwas. Es ist unglaublich, dass ein automatisch installiertes Update eine Maschine “töten” und sogar das Wiederherstellungstool wertlos machen kann, obwohl keine tatsächlichen Hardwareschäden auftreten. Die ursprüngliche Version der Systemsoftware für die PlayStation 4 ist 1.01, wie auf den Originalkonsolen vorinstalliert. Unterstützung für Remote Play und Second Screen-Erlebnisse wurden in Version 1.50 hinzugefügt, die am selben Tag auf den Markt kam, an dem die PlayStation 4-Konsole selbst am 15. November 2013 in Nordamerika veröffentlicht wurde. Beide Funktionen sind über die PlayStation Vita-Konsole über die PS4 Link-Anwendung zugänglich, und die Zweite-Bildschirm-Funktionalität ist auch über Smartphones und Tablets über die PlayStation Mobile-App zugänglich. Es ist auch in der Lage, Videoclips aufzunehmen oder zu teilen sowie Gameplay an Twitch oder Ustream zu übertragen. [40] Es unterstützt Blu-ray und DVD-Video Wiedergabe, und Version 1.60 wurde am 4.

Februar 2014 veröffentlicht, Verbesserung der DVD-Wiedergabe. Version 1.60 bietet außerdem Unterstützung für Pulse Elite Wireless-Headsets. [41] Version 1.70 wurde am 30. April 2014 veröffentlicht und fügt eine Reihe neuer Funktionen hinzu, wie z. B. das Hinzufügen eines Rich-Video-Editors namens ShareFactory, der Benutzern die Tools zum Kombinieren, Bearbeiten und Personalisieren von aufgenommenen Videoclips bietet. Dieses Update fügt auch die Möglichkeiten hinzu, Videoclips und Screenshots während des Streamings zu teilen und Videoclips und Screenshots in USB-Speicher zu kopieren. [42] Version 1.75 wurde am 29. Juli 2014 veröffentlicht, was die Unterstützung für die Wiedergabe von Blu-ray 3D hinzufügte. Es verbessert auch die Klangqualität während der 1,5-Gang-Wiedergabe mit Blu-ray und DVD-Video.

[43] Version 1.76 wurde am 2. September 2014 veröffentlicht, kam mit geringfügigen Änderungen und war das letzte Update bis Version 2.0. [44] Ich dachte fälschlicherweise, dass der Festplattenformatierungsprozess jede Beschädigung löschen würde, die in meiner Systemsoftware passiert war, und zu diesem Fehlercode führen würde. Ich habe mich geirrt. Der Flash-Speicher selbst ist voll funktionsfähig, da ich den Standard-Festplattenreformat-Prozess zweimal ohne Probleme durchlaufen konnte. Aber dank einer Art von Software-Problem und der Magie von was auch immer SU-30641-4 ist, wird das System sich nie wieder aktualisieren. Am Samstag recycelte ich endlich meine PS4 Pro-Verpackung, die seit fast zwei Monaten in meinem Wohnungsflur schmachtet, und auch meine Quittung. “Ich brauche das nicht mehr”, sagte ich mit hochmütiger Dummheit, “ich bin weit am Rücklauffenster vorbei und das System funktioniert super!” An diesem Punkt merke ich, dass ich offiziell mit einer PS4 Pro feststecke, die niemals eine andere Version der Systemsoftware aktualisieren oder neu installieren wird, außer der, die sie bereits hat, trotz der Tatsache, dass sie immer noch vollständig auf der Hardware-Seite funktioniert. Sonntag rollt herum, und ich schalte die PS4 ein, um einige hochwertige Gaming-Inhalte herunterzuladen. Wieder einmal geht es in der obersten Benachrichtigung in meinem Stapel darum, wie Update 6.51 nicht heruntergeladen wird.

Ich lösche die Datei erneut und gehe zur manuellen Aktualisierungsoption im Menü. Ich erhalte den Fehlercode “SU-30641-4”. Am 13. September 2018 veröffentlichte Sony das PS4-Update 6.00, das die Systemleistung verbesserte. 6.50 wurde am 7. März 2019 veröffentlicht, die es Benutzern ermöglichte, Remote Play auf iOS-Geräten über die Remote Play-App aus dem App Store und einige andere kleinere Verbesserungen zu verwenden. Wenn Sie auf die Option “Suche Playstation.com Support” auf dem oben aufgenommenen Bildschirm klicken, wird eine Seite angezeigt, die besagt, dass sie keine zusätzlichen Informationen zu diesem Fehler in ihrem System haben. Am 8.

Oktober 2019 veröffentlichte Sony das PS4-Update 7.00. Die Hauptfunktion, die hinzugefügt wurde, war die Möglichkeit, Remote Play auf ausgewählten Android-Geräten mit der Android Lollipop-Version und höher zu verwenden. Darüber hinaus sind weitere Funktionen Chat-Transkription und das erweiterte Limit für Party-Nutzer von 8 bis 16. [57] Die PlayStation 4 unterstützt die Wiedergabe von Standard-DVD-Video-Discs mit 12 Zentimetern; DVD beschreibbare und wiederbeschreibbare Discs mit Ausnahme derer, die noch nicht fertig gestellt wurden; und Standard-Blu-ray-Discs mit Ausnahme von Blu-ray Recordable Erasable Version 1.0 Discs und Blu-ray XL-Format-Discs.

Categories Uncategorized | Tags: | Posted on June 23, 2020

Comments are closed.

close window

Service Times & Directions

Weekend Masses in English

Saturday Morning: 8:00 am

Saturday Vigil: 4:30 pm

Sunday: 7:30 am, 9:00 am, 10:45 am,
12:30 pm, 5:30 pm

Weekend Masses In Español

Saturday Vigil: 6:15pm

Sunday: 9:00am, 7:15pm

Weekday Morning Masses

Monday, Tuesday, Thursday & Friday: 8:30 am

map
6654 Main Street
Wonderland, AK 45202
(513) 555-7856